Seminare & Veranstaltungen

  • Projekt-Entwickeln-Designen-Projektmanagement-crealiity-crealiiting

Matthias Claudius: „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“

ProjectDesign hält Wissen gerade dann für wertvoll, wenn es jedem zugänglich ist.
Unsere Intention ist es, Wissen zu vermitteln und umgehend umzusetzen. Wir sind bei der Themenwahl sehr selektiv und präsentieren euch Beiträge mit hohem Qualitätsanspruch. Doch es gibt noch zwei weitere Säulen! Kommunikation unter den BesucherInnen, sowie die direkte Interaktion über die Themen, stehen ebenfalls ganz im Vordergrund. Wir sind der Meinung, dass bei Seminaren und Veranstaltungen jede konstruktive zwischenmenschliche Interaktion möglich sein soll. Zwei Menschen wissen immer mehr als einer. Kommunikation und Workshops gehören daher immer gemeinsam zu unseren Formaten.